Terminkalender

Flat View
Jahresansicht
Monatsansicht
Monatsansicht
Weekly View
Wochenansicht
Daily View
Heute
Search
Suche


Earth My Body


Wann:

von Samstag, 1. Juni 2019 -  09:00
bis Sonntag, 2. Juni 2019 - 15:00

Wo:


Wiederholungen:



Veranstaltungsdetails


Kontaktieren Sie mich

Adresse: Hauptstraße 11
3860 Aalfang

Telefon: +43 699 10 28 30 75

E-Mail: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Gisela Angelika Kriesche

Portrait Gisela Angelika Kriesche

Bei diesem Seminar geben wir uns ganz der Energie von Mutter Erde hin, finden wieder zu unserem ureigenen Potential hier auf der Erde. Wir werden uns unserer Kraft und Fähigkeiten bewusst, die von unseren Ahnen zu uns fließt. Wir treten unser (schamanisches) Erbe an.
In einem Schwitzhüttenritual werden wir uns ganz tief mit Urvertrauen stärken, um Ängste hinter uns lassen. Das ist vielleicht genau der WEG, der uns frei machen kann von Begrenzung, Minderwertigkeit und Zweifel.
Die Schwitzhütte ist ein uraltes Ritual, das schon seit jeher zur Reinigung, Heilung, zum Beten und Danken von den Urvölkern auf der ganzen Erde abgehalten wurde.
Schamanische Reisen und verschiedene Rituale ergänzen dieses Seminar.


Zusätzliche Informationen


Zurück

JEvents v2.0.0 Release Candidate 12   Copyright © 2006-2011

   
© Seminarhof Schleglberg