Terminkalender

Flat View
Jahresansicht
Monatsansicht
Monatsansicht
Weekly View
Wochenansicht
Daily View
Heute
Search
Suche

Tagesansicht

Sonntag, 2. Juni 2019
  Vorheriger Tag Sonntag, 2. Juni 2019 Folgetag
  •  

    09:00 - 15:00 

    Earth My Body

    Kontaktieren Sie mich

    Adresse: Hauptstraße 11
    3860 Aalfang

    Telefon: +43 699 10 28 30 75

    E-Mail: office@spiritlight.at

    Gisela Angelika Kriesche

    Portrait Gisela Angelika Kriesche

    Bei diesem Seminar geben wir uns ganz der Energie von Mutter Erde hin, finden wieder zu unserem ureigenen Potential hier auf der Erde. Wir werden uns unserer Kraft und Fähigkeiten bewusst, die von unseren Ahnen zu uns fließt. Wir treten unser (schamanisches) Erbe an.
    In einem Schwitzhüttenritual werden wir uns ganz tief mit Urvertrauen stärken, um Ängste hinter uns lassen. Das ist vielleicht genau der WEG, der uns frei machen kann von Begrenzung, Minderwertigkeit und Zweifel.
    Die Schwitzhütte ist ein uraltes Ritual, das schon seit jeher zur Reinigung, Heilung, zum Beten und Danken von den Urvölkern auf der ganzen Erde abgehalten wurde.
    Schamanische Reisen und verschiedene Rituale ergänzen dieses Seminar.

  •  

    16:00 - 17:30 

    Impulstag und Atmen-Impuls-Atmen-"Atme dich selbst"

    Impulstag mit Martin Weber und Salome

    Ein Impulstag ist …………….
    eine Zusammenfassung von Erkenntnissen und Erfahrungen die wir mit Menschen im Laufe unserer Tätigkeit gemacht haben und noch immer machen.
    Jeder Impulstag verläuft anders, da die Menschen selbst uns die Impulse geben. Durch die Erkenntnisse die der Einzelne bekommt, darf schon Heilung passieren! Gleichgültig um welche Symptome es sich handelt!

    Beginn:10:00

    Ende: 15:00



    Impuls – Atmen – „Atme dich selbst“
    am Sonntag, 1/2. Juni 2019, 16.00 – 17.30 Uhr


    Meine Impulse vom Impulstag sofort umsetzen, ich setze eine Handlung!
    So kannst du dir deinen ALLTAG erleichtern. !!
    Durch aktive Bewegung, Musik und verstärkter bewusster Atmung unser Energiesystem reinigen und klären. Unsere inneren Kraftquellen aktivieren.
    In der anschließenden Achtsamkeits-Meditationsphase stellen sich Lebensfreude, Leichtigkeit, Gelassenheit,
    Ruhe und Ausgeglichenheit, die Basis unserer Gesundheit, ein.
    Regelmäßige Atem-Bewegungs-Meditationen bewirken


     Stress / Spannungsabbau
     Burn Out Prävention
     Aktivierung der Selbstheilungskräfte
     Entschleunigung des Alterungsprozesses
     Körperliche und geistige Gesundheit
    Durch Bewusstwerdung zur Gesundheit finden!
    Ort: Seminarhof Schleglberg, Holzhäusln 12, 4681 Rottenbach
    www.seminarhof-schleglberg.at
    Termine: Sonntag, 02. Juni 2019 16:00 – 17:30 Uhr
    Ausgleich: € 40,-
    Mitzubringen: Decke, Polster und bequeme Kleidung

    Anmeldung und Information:

    Salome Sekoranja

    Mail: Salome@wegezurgesundheit.at

JEvents v2.0.0 Release Candidate 12   Copyright © 2006-2011

   
© Seminarhof Schleglberg