Terminkalender

Flat View
Jahresansicht
Monatsansicht
Monatsansicht
Weekly View
Wochenansicht
Daily View
Heute
Search
Suche


Stille, Einkehr und Klang . Ein Wochenendseminar mit MayRa Fuchs


Wann:

von Freitag, 28. Oktober 2011 -  18:00
bis Sonntag, 30. Oktober 2011 - 17:00

Wo:

Seminarhof Schleglberg

Wiederholungen:



Veranstaltungsdetails


Der Stille lauschen und einfach horchen, was im Inneren ist. Unser Herz spricht, unaufhörlich. Wir nehmen uns Zeit, um hinzuhören. Frieden kehrt ein. Wir finden Balance. Neu-Orientierung/Heilung/Entspannung/Vision/Klarheit entsteht von ganz alleine und Gefäße füllen sich (wieder). Es ist einfach. Wir lauschen, wir singen Lieder, die berühren und tiefe Freude bringen. Wir kehren heim...zu uns selbst. Zeit für uns. Zeit für unsere Seele. Zeit fürs Sein. Zeit füreinander. Eine Neue Zeit, die Neue Erde...sie wird geboren in uns und durch uns. Sei dabei...Meditation, Intuitives Schreiben, Sein in der Natur, den Tag begrüßen mit Yoga, Mantren aus aller Welt und Rückzug, Stille und Einkehr, Ankommen, Sein mir Dir.

Kosten: € 180 exkl. Essen und Unterkunft

Referenten: Margit MayRa Fuchs ist internationale Seminarleiterin. Begründerin von "Core Essence Inner Journeys" leitet Retreats an Kraftplätzen dieser Welt, schwimmt und kommuniziert seit 15 Jahren mit freilebendeen Delphinen, Sprecherin für Mutter Erde ...

Anmeldung: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. (0043) 0699-19421350


Zusätzliche Informationen


www.seminarhof-schleglberg.at

Zurück

JEvents v2.0.0 Release Candidate 12   Copyright © 2006-2011

   
© Seminarhof Schleglberg