Terminkalender

Flat View
Jahresansicht
Monatsansicht
Monatsansicht
Weekly View
Wochenansicht
Daily View
Heute
Search
Suche


Biodanza Silvesterseminar


Wann:

von Donnerstag, 29. Dezember 2011 -  11:00
bis Sonntag, 1. Januar 2012 - 17:00

Wo:

Seminarhof Schleglberg

Wiederholungen:



Veranstaltungsdetails


Das Jahr 2011 mit seinen heftigen Turbulenzen geht langsam zu Ende, das Jahr 2012 mit vorausgesagten und jetzt schon deutlich spürbaren Veränderungen wirft seine Schatten und Lichter voraus. 2012 ist ja für viele Menschen mit großer Angst ider mit großer Hoffnung verbunden. Wie es letzlich für jeden Einzelnen und uns alle werden wird, hängt sehr von uns selbst ab. Verbinden wir uns mit unseren eigenen Träumen und Stärken, mit anderen Herzensmenschen, dann können wir dieses ominöse Jahr hoffnungsvoll und vielversprechend beginnen und gestalten - so wie unser Fest: Mit Leichtigkeit und Fülle, Freiheit und Freude, flexibles Kommen und Gehen, Mitmachen und Anbieten, Feiern und Austauschen. Mit Biodanza und vielen tollen Programmpunkten. Wieder mit einem Kinderfest, wenn das genügend Kinder wollen.

Unser Leben und unsere liebevolle Gemeinschaft wollen wir feiern, können relaxen und genießen, können frische Impulse fürs eigene Leben und fürs Neue Jahr bekommen. Du hast die Chance, deine einzigartigen Fähigkeiten in einem eigenen, speziellen Programm-Beitrag vielen anderen Menschen nahe zu bringen.

 

Die Teilnahme ist gratis, obwohl die Raummiete Geld kostet und die Programmschwerpunkte sehr wertvoll sind. Deinen Paradies-Festbeitrag bestimmst du selbst. Soviele Euros du gerne und leicht geben kannst, legst du in unsere Paradies-Schale. Daraus bezahlen wir die Raummiete und ev. auch Unterstütztung der TeilnehmerInnen, Der Rest wird auf alle zu gleichen Teilen aufgeteilt, die bei der Organisation und Durchführung des Festes helfen oder einen eigenen Programm-Beitrag liefern. Wir werden wieder gemeinsam ins Neue Jahr tanzen

 

Fest-Programm ist unter www.biodancing.com anzusehen

 

 

Kosten: freiwillige Spenden

Koordinator: Gottfried Freudmann Lebens & Sozialberater, Biodanza Lehrer


Zusätzliche Informationen


Anmeldung: Gottfried Freudmann 0650/7379237 od. This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

www.biodancing.com

Zurück

JEvents v2.0.0 Release Candidate 12   Copyright © 2006-2011

   
© Seminarhof Schleglberg