Terminkalender

Flat View
Jahresansicht
Monatsansicht
Monatsansicht
Weekly View
Wochenansicht
Daily View
Heute
Search
Suche


Akram Vignan Event 2012 Einführungs-Veranstaltung


Wann:

Donnerstag, 16. Februar 2012, 19:00 - 21:30

Wo:

Seminarhof Schleglberg

Wiederholungen:



Veranstaltungsdetails


Der stufenlose Weg  zur Selbst-Realisation

Akram Vignan:

Selbst-Realisation ist das Erwachen deiner Seele oder wahren "Selbst", hier durch Akram Vignan, der spirituellen Wissenschaft. Nichts wird von dir erwartet. Dies ist weder eine Religion, noch eine Sekte. Die einzige Absicht ist die, dass die ganze Welt, durch diese unglaubliche Abkürzung, Befreiung für immer erlangt. 

Gnan Vidhi - eine 2 Stunden Zeremonie, die dein Leben verändern wird

Gnan Vidhi

ist ein wissenschaftlicher Prozess, um SELBST-Realisation zu erlangen. Im Gnan Vidhi wird DAS, was wir wirklich sind, von dem getrennt, was Leiden bringt. Während Gnan Vidhi wird die Überzeugung, dass ich der "Körper-Geist-Komplex" bin, auf der subtilsten Ebene zerstört und die richtige Überzeugung: "Ich bin reine Seele", (ein inneres Gewahrsein, wer ich wirklich bin), wird etabliert.

Kosten: € 5 pro/Pers.

Anmeldung:

Franz Christian Traxler 08388-3210042


Zusätzliche Informationen


Zurück

JEvents v2.0.0 Release Candidate 12   Copyright © 2006-2011

   
© Seminarhof Schleglberg