Terminkalender

Flat View
Jahresansicht
Monatsansicht
Monatsansicht
Weekly View
Wochenansicht
Daily View
Heute
Search
Suche


yoga und Heilfasten


Wann:

von Mittwoch, 22. Februar 2012 -  18:00
bis Mittwoch, 29. Februar 2012 - 13:00

Wo:


Wiederholungen:



Veranstaltungsdetails


Fasten ist eine Zeit der inneren Einkehr, der inneren Reinigung auf allen Ebenen

Fasten ist eine seelsiche, geistige und körperliche Frühjahrskurs

Ein schöner Nebeneffekt ist die leichte Gewichtsabnahme

Unterstützt wird der Prozeß der Reinigung und Klärung durch sanfte Yoga- Übungseinheiten, Wanderungen, Schneeschuhgehen oder Langlaufen im wunderschönen Oberösterreich und dem wunderbaren Ambiente des Semiarhofes Schleglberg. Wir haben dort einen Ess- und Wohnbereich für uns alleine angemietet, einen wunderschönen großen Seminarraum und zwei Häuser, so daß wir einen separaten und persönlichen Bereich nur für uns haben. Es gibt dort auch einen schönen neu ausgebauten Wellnessbereich.

( mehr Infos unter: www.seminarhof-schleglbeg.at)

Gönne Dir diese Zeit, den Streß und die Alltagshetze aufzulösen, und die Achtsamkeit liebevoll auf Dich selbst zu lenken. Fasten ist ein Weg zu neuer Lebensführung und zu einem Leben in Leichtigkeit.

Gabi Fröhlich unterstützt den Reinigungsprozess nach Wunsch mit Ölmassagen, und wird Euch auch über Ayurveda einiges erzählen. Die Massagen sind im Preis nicht inbegriffen.

(Ganzkörpermassage 1 Stunde 52,- Euro, Fußmassage 1/2 Stunde 32,- Euro )

Eine bereichernde Ergänzung für den Entgiftungs- und Entschlackungsprozess bei der Vitalkur für Körper, Geist und Seele.

Vorort können auf Wunsch auch noch andere Massagen wie Lomi- Lomi gebucht werden.

Zeit:

22.02.2012 bis 29.02.2012

Kursleitungen:

Margarete Englmeier Yogalehrerin BDY/EYU, Yogatherapeutin

Gabi Fröhlich, Ayurveda-Masseurin und Gesundheitsberaterin

Kosten:

240,- Euro Seminar, 230,- Euro Haus und Logie, Einzelzimmerzuschlag 3,-/pro Nacht

Bei einer Teilnehmerzahl unter 14 Personen wird sich der Betrag für Haus und Logie geringfügig erhöhen

 


Zusätzliche Informationen


Zurück

JEvents v2.0.0 Release Candidate 12   Copyright © 2006-2011

   
© Seminarhof Schleglberg