Terminkalender

Flat View
Jahresansicht
Monatsansicht
Monatsansicht
Weekly View
Wochenansicht
Daily View
Heute
Search
Suche


Herzöffnungsretreat mit Franz Christian Traxler und Edita


Wann:

von Donnerstag, 6. Dezember 2018 -  18:00
bis Sonntag, 9. Dezember 2018 - 13:00

Wo:


Wiederholungen:



Veranstaltungsdetails


Retreats

Mit dem Herzen verbinden – Präsent Sein – Sinn und Erfüllung finden

Deine ganz persönliche Auszeit
Du hast manchmal das Gefühl, im hektischen Alltag den Kontakt zu dir selbst, zu anderen Menschen, zur Natur, zum Leben zu verlieren?
„Retreat“ bedeutet Rückzug – raus aus dem Alltag, in sich hinein horchen, Zeit haben für das Wesentliche. Genau dazu bekommst du in diesem Seminar Gelegenheit. Ohne Ablenkungen im Außen kannst du zur Ruhe kommen und dir selbst ganz unmittelbar begegnen. Deine Sinne werden sensibilisiert und geschärft, du kommst in Kontakt mit deiner Intuition, findest innere Wahrheiten und Antworten – und vor allem…

Die Kraft der Liebe
Liebe ist mehr als ein „romantisches Gefühl“. Liebe ist eine jedem Menschen innewohnende Qualität, die uns mit uns selbst, mit anderen Menschen, mit der Welt und dem Göttlichen verbindet. Liebe ist demnach essenziell wichtig für ein glückliches und erfülltes Leben – und wir können sie auch trainieren und vertiefen: in der Meditation.
Meditation bringt dich in Kontakt mit deiner Essenz, deinem wahren Sein, mit deinem göttlichen Kern, mit grenzenloser Liebe, Mitgefühl und Weisheit – oder einfacher ausgedrückt: In der Meditation kommst du „nach Hause“!

Im Retreat kannst du klare Antworten finden – auf Fragen, die z.B. so lauten:
• Was steht in meinem Leben gerade an?
• Was macht mich wirklich glücklich?
• Wonach sehnt sich mein Herz – was lässt meine Seele erklingen?
• Was behindert mich und sollte ich daher JETZT loslassen?
• Was ist meine Bestimmung auf dieser Welt?
• Was ist der tiefere Sinn des Lebens, dieses ewigen Spiels von Werden und Vergehen?
• Wie vertiefe ich meine Verbundenheit mit den Menschen, der Natur, dem Göttlichen?
• Wie fühlt sich bedingungslose Liebe an?
Usw.

Methoden:
• Meditationen aus verschiedenen östlichen und westlichen Traditionen
• Schamanische, systemische und spirituelle Rituale

Franz Christian Traxler

 

Meine Themen: Ganzheitlich Gesund Sein, Herkunftsfamilie bzw. Vergangenheit klären, Ängste überwinden, Lebenskrisen, Lebensvision-Lebensziele, Schwangerschaft & Geburt, Mannsein & Frausein, Beziehung, Partnerschaft, Liebe, Intimität und Sexualität, Umgang mit Tod und Sterben, Trauerbegleitung,.

Meine Stärken: Durch meine über 30-jährige Erfahrung in der Arbeit mit Menschen – aber auch durch meinen ganz eigenen Stil, der v.a. von Herzlichkeit und hohem Einfühlungsvermögen geprägt ist – fühlen sich die Menschen in meinen Seminaren angenommen, geborgen und bereit, sich zu öffnen.
Meine tiefste Motivation ist es, Menschen darin zu unterstützen, ihre individuellen Fähigkeiten und ihre ureigene Persönlichkeit zu entdecken und zu (be)leben.

Schiemer Editha

 

Meine Themen: Über den Körper sich selbst besser wahrnehmen, spüren und kennenlernen, Selbstausdruck, Kontaktimprovisation, Bewegungsimprovisation und freier tänzerischer Ausdruck, Imagination, Körperbewusstsein, Entspannungs- und Gesundheitsförderung.

Meine Stärken: Ich lebe begeistert meine Berufung – und das spiegelt sich auch in meiner Arbeit wieder: Mithilfe von Körperintuition, Öffnung und Selbstausdruck in der Bewegung, Einlassen auf Prozesse, Intensität, Improvisation und Berührung will ich Menschen zu mehr Leichtigkeit und Lebensfreude verhelfen. Denn unser Körper ist eines der besten Werkzeuge, um in die eigene Mitte zu finden und in Kontakt mit der eigenen Wahrheit zu kommen.

Anmeldung:

Traxler Seminare
Franz-Christian Traxler
Ulmenweg 15a
D-83 313 Siegsdorf/Vorauf
Telefon: ++49 – (0) 86 62 – 66 88 70
E-Mail:  This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Kontakt Österreich: 0699 – 11 88 99 10


Zusätzliche Informationen


Zurück

JEvents v2.0.0 Release Candidate 12   Copyright © 2006-2011

   
© Seminarhof Schleglberg