Aufstellungsarbeit mit Hemma Moshammer

Diese Methode bietet ein Eintauchen in eine Welt, in der wir uns einerseits ständig bewegen, die uns andrerseits aber oft unbewusst bleibt.

Das Wunderbare dabei ist, dass ich mir die Dynamik- in der ich stehe- von außen als Zuschauerin anschauen kann. Dadurch kann ich vieles neu sehen und erkennen.

Meine Stellvertreter/in arbeitet viele Schritte und Prozesse für mich durch und ich steige am Ende der Aufstellung in diese neue Position ein. Nun kann ich den heileren Platz und die veränderte Energie erleben.

Faszinierend ist auch, dass sich diese Heilungsarbeit auch auf nicht Anwesende auswirkt. Das heißt zum Beispiel, dass sich meine Partnerschaft ins Positive verändern kann, selbst wenn der Partner nicht mitgeht.

Die Aufstellungsmethode hilft Altlasten anzuschauen und abzugeben oder einen falsch eingenommenen Platz zu verlassen und befreiter den eigenen Platz einzunehmen.

Ich bin zutiefst dankbar für dieses Werkzeug, das soviel Veränderung und Heilung bewirken kann.

Weitere Infos und Anmeldung unter diesem Link:

Aufstellungen (lebensberaterin-hemma.at)

Datum

Aug 04 - 06 2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

17:00 - 15:00
Hemma Moshammer

Veranstalter

Hemma Moshammer
QR Code