Yoga mit Irina Guarghias-Clarissetti

Über mich

Mein Name ist Irina Guarghias-Clarissetti, geb. 1968. Nach vielen Jahren Leistungssport bin ich glücklicherweise beim Yoga gelandet. Seit 2013 unterrichte ich Hatha-Yoga, also den körperlichen Yoga, bei dem das Gleichgewicht zwischen Körper und Geist vor allem durch körperliche Übungen (Asanas), Pranayama (Energielenkung) und Meditation erreicht wird. In meinen Einheiten gehe ich überwiegend auf die Asanas ein, wobei fließende Übergänge für einen harmonischen Ablauf sorgen und oft auch auf spirituelle Themen eingegangen wird.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

Aug 07 2020 - Aug 09 2020

Uhrzeit

18:00 - 15:00
Irina Guarhias-Clarissetti

Veranstalter

Irina Guarhias-Clarissetti
Phone
+43 699 17098343
Website
https://irinaguarghias.wixsite.com/ikmg
QR Code