Soul Unity – Jessica Hirthe und Walter Johannes Huber
Zwei-Tagesretreat für achtsame Begegnung, Bewegung und Berührung
Wenn Herzen sich frei mit anderen verbinden dürfen, entsteht ein Gleichklang, der keiner Worte bedarf. Wenn Seelen einander fühlen und ihrer Wertschätzung Ausdruck verleihen, entfaltet sich ein ungeahnter Zauber und ein Gefühl des Einsseins wird erfahrbar.
Deep Diving ist garantiert an diesem Wochenende. An zwei Tagen haben wir genug Zeit für Verbindung in unterschiedlichen Settings. Mit Elementen aus Tantra, Yoga, Tanz und Meditation führen wir euch Schritt für Schritt in tiefe Verbundenheit. Dazu gehört auch eine magische Tempelnacht als freie Spielwiese – zum Kuscheln, Massieren, einfach zusammen Sein. Du allein entscheidest zu jeder Zeit, wie weit du dich einlassen willst und wie und ob du in Kontakt mit den anderen Teilnehmer:innen gehst. Vollständige Nacktheit oder Genitalberührungen gibt es bei diesem Retreat nicht. Unsere Events sind deshalb für Anfänger und auch Fortgeschrittene eine nährende Erfahrung. Begib dich mit uns auf eine gemeinsame Forschungsreise in die Verbundenheit – mit Achtsamkeit, Langsamkeit und voller Lebendigkeit. Werde dabei Teil einer Gruppe von herzoffenen Menschen, die dich mit ihrer Präsenz dabei unterstützen, dein wahres Ich zu entdecken, in einem bewussten und intuitiv gehaltenen Raum. Hier kannst du die magische Energie des Selbst-Erkennens erspüren, um zu erkennen, dass sie eigentlich immer da ist. Lerne den Zugang dazu zu finden und ihn immer abrufen zu können, wenn du ihn brauchst. Der Schlüssel dazu ist das Gefühl des Verbundenseins mit dir selbst und deinem Körper!
Was erwartet dich genau:
Mit Elementen aus Tantra, Yoga, Energiearbeit, freiem Tanz, Atemarbeit und Vielem mehr beginnst du deinen Körper neu zu erforschen, um ihn als sicheres und inspirierendes „Zuhause“ wahrzunehmen, in dem es möglich ist zu wachsen! Du Begegnest dir und deinem Körper als Tempel, zuerst ganz bewusst selbst, um dann, wenn du willst, in bewusste Begegnung mit Anderen zu treten.
Mit geführten Begegnungs- und Grenzen-Wahrnehmungs-Übungen erkundest du die für dich passende Dosis an Nähe und Distanz, Berührung und Nicht-Berührtwerdenwollen, Gemeinsamkeit und ganz Fürdichsein.
Mit Meditationen und Achtsamkeitsübungen bringst du dein Herz in Einklang mit deinem Verstand und deiner Sinnlichkeit.
Bei einer feierlichen Kakao-Zeremonie öffnen wir unsere Herzen noch ein Stück weiter, um Qualitäten wie Liebe, Vertrauen und Verbundenheit zu fühlen.
Als feierlicher Höhepunkt öffnen wir einen magischen Tempel, als freie Spielwiese, auf der du eintauchen kannst in das Feld der universellen Liebe, um dich spielerisch zu erfahren, so wie es dir Freude macht. (Beginnerfreundlich: Dabei dürfen die Hüllen fallen – der Genitalbereich bleibt zu jeder Zeit bedeckt; völlige Nacktheit, Berührungen der Genitalien und sexuelle Handlungen gibt es in unserem Tempel nicht.)
Was kann hier auf dem Kurs passieren:
Du lernst eine tiefgehende Form der Begegnung mit anderen Menschen kennen.
Du kannst Verschmelzung deiner individuellen mit der universellen Energie und bedingungslose Liebe erfahren.
Du entdeckst einen völlig neuen Bezug zu deinem Körper, in Einheit mit Geist und Seele.
Was kostet dich das:
Regulär: 255 Euro (exkl. Übernachtung und Verpflegung)
Early Bird bis 28. Februar 2026: 222 Euro (exkl. Übernachtung und Verpflegung)
Seminarleitung:
Jessica Hirthe, Tel. 0660-3505706
Walter Johannes Huber, Tel. 0699-12384822
Anmeldung: www.chocolateyoga.net/tantra/tantra-retreats
Melde dich jederzeit für ein unverbindliches Info- oder Vorgespräch und sichere dir einen der begrenzten Plätze für diese einmalige Reise! Lasst uns gemeinsam die Wellen des Lebens, der Energie und der Verbundenheit reiten! Wir feiern dein neu entdecktes Selbst.Bewusst.Sein!

Neueste Kommentare