Ganz Frau Sein – Lebe deine Weiblichkeit

Warum ein Frauen-Seminar?

Jede von uns kennt das Gefühl, den zahlreichen Anforderungen, die an uns als Frau gestellt werden, nicht oder nicht mehr gewachsen zu sein. Wir hadern oft mit unseren Rollen. Wir sollen und wollen vieles gleichzeitig sein und haben doch oft das Gefühl, es nicht gut genug zu machen. Die Erwartungen, die wir an uns selbst haben und die von außen an uns herangetragen werden, haben sich in den letzten Jahren verändert und sind enorm gestiegen. Dabei kritisieren wir uns selbst, finden uns nicht attraktiv und nicht liebenswert und stehen oft nicht zu uns.

Du bist eine kostbare, liebenswerte Frau! Warum stellst Du Dich in Frage?

In Dir ist Weisheit, Intuition und weibliche Kraft angelegt. Du hast Talente, Schätze und Gaben, die es lohnt, zu entdecken.

Hast Du Lust auf mehr Lebensfreude, Lebendigkeit und Kraft? Lust, zu Dir zu stehen und dabei Deine gesunden Grenzen zu setzen? Aufzuhören, Dich zu verstellen und zu verbiegen? Schluss zu machen mit den ewigen Selbstzweifeln? Und dabei herauszufinden, was Dich davon abhält, Dich und Deinen Körper anzunehmen und wertzuschätzen und eine liebevolle Partnerschaft zu leben?

Was erwartet mich da?

  • Unser Seminar „Ganz Frau sein“ findet in einem achtsamen, liebevollen Rahmen statt.
  • Dabei bekommst Du Unterstützung auf Deinem Weg, zu Deinen Bedürfnissen zu stehen, Begrenzungen aufzulösen, Dich selbst annehmen und lieben zu lernen. Diese spannende Reise im geschützten Raum bringt Deine ganz ureigene Frauenpower ans Licht und in Dein Leben.
  • Denn es gibt so vieles, was in uns Frauen entdeckt und gelebt werden will!
  • Wir öffnen Dir Erfahrungsräume, in denen Du Dich selbst tiefer erfahren und entdecken kannst

Weitere Infos und Anmeldung unter diesem Link:

Frauenseminar Weiblichkeit LEBEN Seminar Frauen Seminare Weiblichkeit Frauenseminare (traxler-seminare.de)

Neueste Kommentare