INNERES KIND -HEILKREIS mit Gisela Kriesche

INNERES KIND HEILKREIS

Alle unsere Gefühle und Erfahrungen, die wir erlebt haben, werden in uns gespeichert. Speziell die unserer frühesten Kindheit. Damals konnten wir viele Erfahrungen jedoch oft nicht einordnen. Und das innere Kind in uns wurde durch sie verunsichert, fühlte sich zurückgesetzt, abgewiesen, nicht angenommen, oft auch verletzt.
Diese Verunsicherungen und Verletzungen wirken oft unbewusst bis ins Erwachsenenalter nach und können zu typischen Glaubensmustern wie „Ich werde nur geliebt, wenn ich es anderen recht mache….“ oder „ich kann das nicht…”, ich bin nicht gut genug….“ führen.
Mit Meditation, Bewusstseinsarbeit, spezieller Heilarbeit und schamanischen Techniken machen wir uns gemeinsam auf den Weg, das Innere Kind kennenzulernen, zu Erforschen, zu Heilen.

Die innere Kind Ebene hilft uns, Zugang zu ihm zu bekommen.

Aus der Erwachsenen-Position heraus können wir ihm liebevoll und schützend die Hand reichen, um damit alte Wunden zu heilen. Dabei gewinnt nicht nur unser inneres Kind Selbstvertrauen sondern unser Erwachsenen-Ich ebenfalls.

Weitere Infos und Anmeldung unter diesem Link:

Inneres Kind Heilkreis – Spiritlight – geistiges Heilen, Schamanismus, Energiearbeit

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Neueste Kommentare