Spirituelle Jahresausbildung – Jesus Lopez

Seit Jahren bildet Jesus Lopez die angehenden Teilnehmer mit seinem Wissen und seinen Erfahrungen aus. Die spirituellen Jahresausbildungen sind in den letzten Jahren immer ausgebucht gewesen. Um eine rechtzeitige Anmeldung wird gebeten.

Jesus Lopez ist ein erfahrener Geistheiler und spiritueller Lehrer, der seine Teilnehmer durch tiefgreifende Prozesse und Entwicklungen führt. Er bietet im Jahr 2024 viele Neuerungen an, die seinen Teilnehmern zusätzliche Vorteile bringen werden.

Er ist überzeugt, dass nur in Präsenzseminaren wirklich tiefgreifende Erfahrungen möglich sind. Seine Ausbildung richtet sich nicht nur an angehende Heiler, sondern auch an alle, die persönlich im Leben vorankommen wollen.

Er steht seinen Teilnehmern mit seinen eigenen Erfahrungen und seinem Wissen zur Seite und lehrt keine Texte von anderen Lehrern. Er vermittelt Techniken und Hilfen, die funktionieren und wirken.

Die Teilnehmer dieser Ausbildung machen Quantensprünge in ihrer eigenen Entwicklung, sei es im Spirituellen, im alltäglichen Leben, in ihrer Einstellung, in ihren zwischenmenschlichen Beziehungen oder in ihrem Verhältnis zu sich selbst. Sie lernen, sich selbst und anderen Menschen zu helfen und nach vorne zu bringen. Nach der Ausbildung wird nichts mehr so sein wie vorher.

Modul 1 + 2:  Vom 14. bis 17. Juni 2024

Modul 3: Am 13. und 14. Juli 2024

Modul 4: Am 24. und 25. August 2024

Modul 5: Am 23. und 24. November 2024 (Dieses Modul findet im Revita Hotel Kocher in 4084 St. Agatha statt)

 

Weitere Infos und Anmeldung unter folgendem Link:

Geistheilungstag in Österreich mit Geistheiler Jesus Lopez (body-harmony.at)

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Neueste Kommentare