Akasha Chronik lesen 12.-15. Mai 2022

Präsenzseminar

*mit Michaela & Marlene

Modul 1 – 4  *Falls ihr eine Gruppe von 6 Personen oder mehr seid und gerne in der Akasha Chronik lesen lernen möchtet, dann kommen wir auch gerne zu euch!

ERKENNEN UND ERFAHREN

Eine Akasha Chronik Lesung steckt voller Informationen und Erkenntnisse. Es werden Blockaden und Muster, deren Ursprünge, deren Vorteile und Lernschritte, sowie Lösungsansätze aufgezeigt. Es ist ein Weg, dir unbewusste Handlungsmuster bewusst zu machen und Glaubenssätze aufzudecken.

VERSTEHEN UND HANDELN

Verstehst du das Warum hinter deinen Themen, kannst du diese bewusst leben, integrieren und/oder loslassen. Du hast dein Leben dann (wieder) in deiner Hand und kannst nach deinem Herzen handeln. Du bist eigenverantwortlich – in deiner Kraft!

LOSLASSEN UND VERTRAUEN

Bist du in deiner Kraft, so bist du im Vertrauen. Bist du in deiner Kraft, so bist DU dein Meer an unbegrenzten Möglichkeiten. Du vertraust dir, deiner Intuition, allem, was du bist. Das Erkennen ist der erste Tropfen im Ozean, der weite Kreise schlägt. Der Tropfen der Erkenntnis führt zu Akzeptanz. Akzeptanz führt zu Annahme. Annahme für zu Wertschätzung. Wertschätzung führt zu Liebe und Liebe führt zu einem JA zu dir. Dieses Ja zu dir führt dich in deine Kraft. Dein Ja, deine Liebe und deine Kraft sind es, die dich dein volles Potenzial leben lassen. Das ist wahre Lebensqualität.

 

In einer Akasha Chronik Lesung kannst du ganz du sein. Ich öffne dir einen wertfreien Raum, indem Offenheit und Klarheit oberste Priorität haben.

 

Meine Verpflichtung dir gegenüber ist meine Vorbereitung auf die Sitzung und meine Offenheit, dir das zu übermitteln, was direkt aus der Akasha Chronik kommt. Ich werde dabei durch deine Fragen, Absichten und Kommentare geleitet und bin so authentisch wie möglich. Alle Informationen, die ich von dir und über dich bekomme, werden streng vertraulich behandelt und auf keinen Fall an Dritte weitergegeben.

Themen

In der Akasha Chronik kannst du alle Fragen stellen, die dir wichtig sind.

 

Zum Beispiel in Bezug auf

 

  • Beruf
  • Beziehungen
  • Lebensweg
  • Lernaufgaben
  • Sexualität
  • Vergangenheit
  • Gegenwart
  • etc.

Bitte beachte, dass du selbst deine Zukunft kreierst. Antworten über Zukunftsfragen beziehen sich daher immer auf die Energie im jetzigen Moment und sind nicht in Stein gemeißelt.

 

E-Mail: office(at)akashachronik.at

Telefon: +43 664 422 9174

 

 

Neueste Kommentare

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert