Frauen Retreat 04. – 07. Juli 2022 in OÖ Mit Liebe, Lust und Leidenschaft durch Dein Leben tanzen!

Mit Liebe, Lust und Leidenschaft durch Dein Leben tanzen! 
Wir nehmen uns Zeit zum Loslassen, tanken wieder Kraft und Lebensfreude, bekommen neue Impulse für eine erfüllte Zukunft.
Die Schönheit der Natur, sowie der Seminarhof Schleglberg im Innviertel / OÖ, mit seinem Naturschwimmteich und bester regionaler Küche bieten uns dafür den idealen Platz.
Workshop Thema:
Wo stehe ich? Was will ich loslassen? Was wünsche ich mir für eine erfüllte Zukunft?
Unsere Werkzeuge:
Freier Tanz, Achtsamkeit, Körperarbeit
Geführte Meditation, Visualisierung
Mindset, Reflexion, Austausch
Mit Hilfe dieser Tools bereite ich den Boden für ein achtsames in sich Hineinspüren vor. Zugeschnitten auf die Dynamik der Gruppe und den Themen, die vor Ort sich zeigen, gestalte ich liebevoll unsere Workshopstunden.
Dr. Renata Willenig:                                                                                                                                            
Gründerin des 1. Zentrums für Orientalischen Tanz in Wien (1990), Leitung spezieller Frauenreisen nach Marokko, kontinuierliche Weiterbildung im Bereich Persönlichkeitsentwicklung, Körperbewusstsein, Meditation und Tanz.
 
Inklusivleistungen:
3 Nächte im DZ / Vollpension / Taxe
Seminarraum
Workshop (10 Std.)
€ 550,- / Pers. im DZ
Info & Anmeldung: Dr. Renata Willenig
+43 676 6358227

Neueste Kommentare

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert